Abfuhrkalender - Vereinstonne - VEC 2.0

Vereinstonne - VEC 2.0

Abfuhrkalender

Abfuhrkalender für das Jahr 2024 (~0,4 MByte, PDF)
Bakum, Dinklage, Lohne, Vechta und   Vörden
Abfuhrkalender für das Jahr 2025  (PDF)
Bakum, Dinklage, Lohne,   Vechta und Vörden
>erscheint am Ende von Jahr 2022<  (PDF)
Möchten Sie auch die Jugendarbeit in unseren Vereinen und Verbänden im Landkreis Vechta unterstützen? Dann holen Sie sich kostenlos eine PAMO-Vereinstonne! Verwenden Sie, am einfachsten, den PAMO-Shop bzw. das Kontaktformular im Menü oder laden Sie sich dieses neue Anmeldeformular (PDF) herunter, drucken es aus und schicken es an:

Gemeinschaft der Träger der gemeinnützigen Altpapiersamlung:
Carl Strothmeyer
Hagener Str. 58
493777 Vechta
Der digitale PAMO-Kalender wurde komplett überarbeitet.
Für jeden einzelnen Bezirtk ist jetzt ein eigener Kalender angelegt worden.
Jeder, der schon den digitalen kalender aboniert hatte, muß den alten Kalender jetzt bei sich löschen und den neuen Bezierk wieder hinzufügen.
Die Änderungen schaffen etwas mehr Übersicht und die einzelnen Abfuhrtermine sind leichter zu verwallten.

Bitte habt Verständnis, wenn wir keinen Support für die Einrichtung des digitalen Kalenders in euren Kalender geben können.
Vielen Dank
Vergessen Sie nie mehr, die PAMO-Tonne an die Straße zu stellen. Integrieren Sie einfach den PAMO-Kalender in Ihren digitalen Kalender.
  • Nutzer von Android-Geräten klicken auf das +Google-Kalender-Symbol () unter dem Kalender, um den PAMO-Kalender mit Ihrem Kalender zu verbinden. Loggen Sie sich bei Ihrem Google-Konto ein und wählen Sie anschl. nur den Bezirk aus, den Sie übernehmen möchten.
  • Nutzer von Apple-Geräten und Microsoft Office Outlook verwenden bitte den Download-Button und folgen den Anweisungen ihres Gerätes.
Alle Angaben ohne Gewähr! Änderungen vorbehalten!

Online-Abfuhrkalender der Abfallwirtschaftsgesellschaft Landkreis Vechta mbH: